Halbjahressommerabschlusslehrgang 2018

 Am 23.06.2018 richtete unsere Karateabteilung den jährlich stattfindenden Halbjahressommerabschlusslehrgang (HJSAL) aus.

Landesmeisterschaften 2018

Am 10. März 2018 fand in Kempen die diesjährige Landesmeisterschaft statt.

Phong Nguyen erzielte den 1. Platz und Ralf Wittke den 2. Platz in der Gruppe Kata Ü55.

In der Gruppe Kumite Ü35 belegte Thomas Meister den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Goldene Ehrennadel für Wolfgang Stramka

 

Die Karateabteilung des TSC Eintracht Dortmund richtete am 25.11.2017 zum 11. Mal den traditionellen Shotokan-Ryu-Lehrgang aus. Zu Gast war Lothar Ratschke (8. Dan) aus Erfurt, der auf dem Treffen von mehr als 80 Karateka, die aus ganz Deutschland angereist waren, sein Wissen weitergab.

Trainermeeting 2018

Das 13. Trainermeeting des Karate-Dachverbandes NRW (KDNW) fand am 6. Januar 2018 wie in den Jahren zuvor im TSC Eintracht Dortmund statt. Etwa 200 Karatetrainer aus ganz NRW folgten der Einladung des KDNW, um bei dem Lehrgang Trainingsprinzipien des Leistungssports kennenzulernen, Einblicke ins aktuelle Wettkampfgeschehen zu erhalten und gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.

Prüfung in Dorstfeld

 

Am Samstag, den 18.11.2017, richtete das Shotokan Karate Dojo Dortmund in Dorstfeld eine Kyu-Prüfung aus.

Die Prüfung wurde geleitet von Phong Nguyen. Alle 33 Prüflinge haben die Prüfung bestanden.

Aus unserem Verein waren folgende Karateka erfolgreich:

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok