HJSAL 2019

 

 

Am 15.06.2019 fand der Halbjahressommerabschlusslehrgang (HJSAL) statt.

Hohe Dan-Prüfungen

In den vergangenen Wochen legten zwei Mitglieder unseres Vereins hohe Danprüfungen ab:

KDNW Trainer*innen-Meeting

Der Karate-Dachverband NRW (KDNW) lud alle Karate-Vereinsleitungen, Trainer*innen, Danträger*innen und Leistungssportler*innen aus NRW am 5. Januar 2019 nach Dortmund in den TSC Eintracht zum Trainer*innen-Meeting ein. An dieser Veranstaltung nahmen etwa 250 Karateka teil.

Prüfung zum Weißgurt

Als Abschluss des Anfängerkurses fanden am 17.03.2019 Prüfungen zum Weißgurt statt.

Shotokan-Ryu-Lehrgang mit Lothar Ratschke

 

Der einmal jährlich stattfindende traditionelle Shotokan-Ryu-Lehrgang wurde in diesem Jahr am 24.11.2018 zum 12. Mal in Folge von unserer Karateabteilung ausgerichtet.

Geleitet wurde der Lehrgang von Lothar Ratschke (8. Dan) aus Erfurt.

Unterkategorien