Prüfung zum Weißgurt

Als Abschluss des Anfängerkurses fanden am 17.03.2019 Prüfungen zum Weißgurt statt.

KDNW Trainermeeting

Der Karate-Dachverband NRW (KDNW) lud alle Karate-Vereinsleiter, Trainer, Danträger und Leistungssportler aus NRW am 5. Januar 2019 nach Dortmund in den TSC Eintracht zum Trainermeeting ein. An dieser Veranstaltung nahmen etwa 250 Karateka teil.

Shotokan-Ryu-Lehrgang mit Lothar Ratschke

 

Der einmal jährlich stattfindende traditionelle Shotokan-Ryu-Lehrgang wurde in diesem Jahr am 24.11.2018 zum 12. Mal in Folge von unserer Karateabteilung ausgerichtet.

Geleitet wurde der Lehrgang von Lothar Ratschke (8. Dan) aus Erfurt.

Prüfungsvorbereitung bei Phong Nguyen

Phong Nguyen (5. Dan) richtete am 10.11.2018 einen Lehrgang zur Prüfungsvorbereitung aus.

Der Schwerpunkt des Lehrgangs lag auf den Inhalten des Prüfungsprogramms zum Braun- und Schwarzgurt.

Deutsche Meisterschaften

Michael Hähnel-Linker, Thomas Meister und Phong Nguyen traten am 11.11.2018 bei der Deutschen Meisterschaft der Masterklasse in Ilsenburg an. In der Gruppe Kata Ü55 erreichte Phong Nguyen den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Turnier und Lehrgang für Kinder in Asseln

 Der TV Asseln lud am 6. Oktober 2018 Kinder zum Lehrgang und Kata-Turnier ein.

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok