Prüfung bestanden

Trainer*innen-Meeting 2024

Am Samstag, den 13.01.2024, trafen sich mehr als 100 Karateka aus ganz NRW im TSC Eintracht Dortmund zum alljährlichen Trainer*innen-Meeting des Karate-Dachverbandes Nordrhein-Westfalen (KDNW).

Lehrgang mit Lothar Ratschke

Prüfung zum 1. Dan bestanden

Kinderlehrgang und Turnier in Asseln

Am Sonntag, den 12.11.2023, lud die Karateabteilung des TV Asseln zum 18. Herbstlehrgang ein.

Lehrgang mit Phong Nguyen und Alexander Kröger

Am 25. Februar 2023 lud unsere Karateabteilung zum Lehrgang mit Phong Nguyen und Alexander Kröger (beide 6. Dan) ein. Phong ist sowohl Trainer im TSC Eintracht Dortmund als auch im Shotokan Karate Dojo Dortmund, Alexander ist Trainer im Bünder Turnverein Westfalia.

Unterkategorien